3.D-Junioren - Kreisklasse B St.6 - Jahrgang 2011

Ja Leute wie ihr sehen könnt ist im Winter nicht so viel los.

Das gilt aber nicht für die 3.D Junioren, egal ob es schneit, oder regnet, es gibt immer Zeit in der man sich begegnet.
Ihr wißt es doch, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Die 3.D Junioren sind eigentlich immer draußen, da wo das Leben auch pulsiert.

So, hier nun sind sie die Wilden Kerle(chen), unsere 3.D von Sparta. Ihr denkt ohhh wie süss,
verkalkuliert euch nicht, diese Jungs spielen Fußball!

Juniorzy D Sparta Lichtenberg, niniejszym dziękujemy firmie Changellence Consulting GmbH, Berlin, Pani Annie Kniriem, za sponsorowanie odzieży przeciwdeszczowej dla naszego zespołu, Andrzej

Dienstag 16:45 - 18:15 UhrFreitag 18:15 - 19:45 Uhr

Trainingsort

Sportplatz 2Hauffstraße 13, 10317 Berlin

Anmeldung Probetraining

Liebe Fußballfreunde, die D3 hat 2 freie U12 Plätze in der Mannschaft zur Verfügung, ab sofort sichte ich. Wenn du Interesse hast nimm Kontakt zu mir auf. Andreas Trainer der D3andreas.loebart@sv-sparta.de

Jugendschutz

Ansprechpartner für Jugendschutzjugendschutz@sv-sparta.de

Liebe Trainer/innen, unsere 3.D Junioren Mannschaft ist immer wieder auf der Suche nach Freundschafts/Testspielgegnern um weitere Spielerfahrungen zu sammeln. Insbesondere an spielfreien Tagen oder an den Rändern der Saison, stehen wir gern für ein zusätzliches Spiel mit Euch zur Verfügung. Gern könnt ihr mich zur Weiteren Absprache unter der Adresse andreas.loebart@sv-sparta.de kontaktieren.
Andreas 3.D Junioren SV Sparta Lichtenberg.